Nach 7 Jahren als Nachwuchskicker in unserer Abteilung Fußball, schaffte Lasse Oltmanns zur neuen Saison den Sprung in die 1. Herrenmannschaft.

Neben seiner eigenen aktiven Spielerkarriere unterstützte uns Lasse im Nachwuchsbereich. Als lizenzierter Juniorcoach ist er seit 4 Jahren in verschiedenen Teams mit dabei. Durch seine stets freundliche, aber auch fordernde Art, sammelte er bei den LVB Nachwuchskickern, aber auch bei den Eltern und TrainerInnen, viele Sympathien.

Nun verlässt uns Lasse aufgrund seines Studiums nach Wien.

Wir als SG LVB e.V. sagen an dieser Stelle einfach nur „Danke“. Danke für seine offene und freundliche Art, sowie der tollen Unterstützung im Nachwuchsbereich.

Wir wünschen Lasse auf seinem Weg alles Gute, und werden ihn guter Erinnerung behalten.

In diesem Sinne: SG LVB – du bist niemals alleine!