– Zwischenstand Spendenaufruf –
Der aktuelle Zwischenstand für unsere Wanderbänke beträgt 125 €. Wir wollen eine Summe von rund 1200 € stemmen, daher haben wir noch viel Luft nach oben. Deswegen nochmals die Bitte um Spenden – bei höheren Beträgen kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Wir bauen auf eure Unterstützung. Die Daten zum Spendenkonto lauten wie folgt.

Förderverein Neue Linie
IBAN: DE07 8604 0000 0209 8473 00
Betreff: Wanderbänke.

Das Ende der Spendenaktion ist der 31.07.2020. Aktuell wird die Fläche schon vorbereitet – wie die Bilder es zeigen. Wer Fragen, Anregungen oder Ideen zur Umsetzung hat, ist gerne willkommen und meldet sich beim Vorstand der Abteilung Fußball. Vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe und euer Vertrauen!

Lasst es uns gemeinsam anpacken! 🙂

Zum Hintergrund: Wir Gelb-Blauen wollen unser Wohnzimmer noch weiter aufhübschen. Wir starten dazu mit einem Pilotprojekt. Wir möchten einen Ort für Eltern, Spieler und Trainer zum Verweilen, für Feiern oder für Sitzungen schaffen. Dazu planen wir den Kauf von zwei „Wanderbänken“. Diese stehen dann auf der „neuen Terrasse“ am Platz 1.