Vielen Dank allen fleißigen Helferinnen und Helfer des diesjährigen Herbst-Arbeitseinsatzes! Die Kinder haben zwei Stunden gekickt und die Eltern der Bambini, F- sowie E-Junioren waren eifrig. Durch die Absprache mit unserem Platzwart, der ebenso voll aktiv dabei war (Danke!), standen genug Projekte auf der Liste.

Die rund 40 Eltern und 40 Kids schafften dann Beachtliches. So wurden fünf Schuhputzflächen erneuert, die Netze der Minitore repariert, ein neues Netz am Jugendtor angebracht, alle Sitzbänke zentral eingesammelt (Vorbereitung zum Streichen), Äste und Steine von den Plätzen gesammelt, die komplette Tribüne vom Unkraut befreit, der Grünschnitt an den Hecken/Sträuchern durchgeführt und, und, und. Alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Also daher lieber noch mal ein herzliches Dankeschön an alle!