Ein tolles Vereinsfest erlebten am Freitagnachmittag und -abend viele SG-LVB-Mitglieder. Die legendären Straßenbahnsitze waren voll besetzt und auch die Imbissterrasse war prächtig gefüllt. Währenddessen tobten sich vor allem die Nachwuchskicker auf dem Feld 1 der Neuen Linie auf den vielen Kleinfeldern aus. Der Kuchenbasar sowie die Tombola wurden ebenfalls bestens angenommen und so begegnete sich Jung und Alt bis in die späten Abendstunden.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir allen großen und kleinen Helfern sagen. Danke, dass so viel Kuchen geschlemmert werden konnte, dass ausreichend Preise für die Tombola da waren und dass die Spielfelder sowie andere Aktionen aufgebaut wurden! Wir freuen uns über die sportlichen Leistungen der Saison und ebenso über diese teamübergreifenden Veranstaltungen!