Das diesjährige Abschlusstraining der C- Jugend stand unter dem Motto „Bad Taste- Training“. Und so begab es sich, dass unser Nachwuchsteam in sehr ungewöhnlichem Aufzug unter merkwürdigen Anweisungen der komisch gekleideten Trainer ziemlich fußballferne Übungen absolvierte – unter den staunend- neugierigen Blicken der nebenan trainierenden E- Jugend und zur großen Belustigung aller Beteiligten. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und Stil muss mensch eben haben… zum Abschluss wurde dann auch ganz einfach noch Fußball gespielt. Im Anschluss versammelten sich alle in lockerer Runde, um gemeinsam mit einigen Eltern bei glimmenden Holzscheiten, köstlichem Grillgut und weihnachtlicher Musik das Fußballjahr 2016 besinnlich und doch noch geschmacklich stilsicher zu beschließen.
Frohe und gesegnete Festtage & einen guten Jahreswechsel allen Eltern und Spieler_innen!

E. L.