Mit Hummel und der Sportfabrik Leipzig wurde ein neuer Ausrüstervertrag zum 30.12.2015 mit der SG LVB Fußball abgeschlossen. Dieser läuft über 3,5 Jahre.

Durch eine Umstrukturierung bei Trikot.com wurde der Ausrüstervertrag zum 31.11.2015 im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. In den folgenden Gesprächen im Abteilungsvorstand kristallisierte sich schnell heraus, dass man mit der Sportmarke Hummel weiter machen wollte. „In den vergangenen vier Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit Hummel als Sportmarke gemacht. Die Sachen sehen nicht nur gut aus, sondern halten auch, was sie versprechen“ so Abteilungsleiter Steve Büchner. „Von daher war Hummel auch unser erster Ansprechpartner“ so der Abteilungsleiter weiter. Mit der Sportfabrik Leipzig übernimmt ein kompetentes und erfahrenes Sporthaus aus der Region den Part des Ansprechpartners vor Ort. „Die Gespräche mit Hummel und der Sportfabrik liefen sehr freundschaftlich und offen ab. Wir freuen uns, dass wir mit beiden in die nächsten 3,5 Jahre gehen können. So haben wir auf der einen Seite Planungssicherheit, was den finanziellen Rahmen betrifft und auf der anderen Seite mit Hummel weiterhin eine starke Sportmarke, die in den letzten vier Jahren auch zum Identifikationsmerkmal für die Straßenbahner der SG LVB Fußball wurde.“ führt Martin Holzendorf, stellv. Abteilungsleiter, aus.

Nun heißt es in den nächsten Tage, wie gewohnt, den Abteilungskatalog zu gestalten. Dabei kann man auch wieder auf die Hilfe von PK Fotografie setzen.

Wir begrüßen die Sportfabrik recht herzlich an Bord der fußballerischen Straßenbahn und freuen uns auf die nächsten Jahre.

Bilddesign: PK Fotografie