Seit nun mehr drei Jahren gibt es den „Förderverein Fußballfreunde „Neue Linie““, der es sich zum Ziel gesetzt hat, durch Sachspenden die SG LVB Fußball zu unterstützen. Dies ist ihm in den vergangenen Jahren auch sehr gut gelungen.

So konnten bislang 120 Trainingsbälle mit einem UVP Wert von insgesamt 3114,-Euro angeschafft werden. Die größte Unterstützung erfuhr die SG LVB Fußball im Jahr 2014, als 130 Trainingsanzüge für die Nachwuchsmannschaften der SG LVB Fußball vom Förderverein gesponsert wurden. Diese Trainingsanzüge hatten einen UVP Wert von ca. 6877,- Euro.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die Unterstütung.

Damit der Förderverein auch im Jahr 2015 und darüber hinaus die SG LVB Fußball so ausgezeichnet unterstützen kann, benötigt der Förderverein weitere fleißige Mitglieder.

Wenn auch du die SG LVB Fußball durch eine Mitgliedschaft im „Förderverein Fußballfreunde „Neue Linie““ durch gezielte Sachspenden unterstützen möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Nähere Infos gibt es unter info@fussball-lvb.de.

Ihr könnt auch die pdf Vordrucke am Ende des Artikels nutzen und diese ausgefüllt an die oben aufgeführte Adresse senden.

Solltet ihr den Förderverein durch einzelne Geld- und/ oder Sachspenden unterstützen wollen, wendet euch bitte an den Fördervereinspräsidenten Steve Büchner buechner@fussball-lvb.de.

Satzung FV

Beitrittserklärung