Im Zuge der Delegiertenversammlung 2014 wurde der Abteilungsleiter Fußball Steve Büchner mit der SG LVB Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Diese erhielt er nicht nur aufgrund seiner langen aktiven Mitgliedschaft seit 1996 in der Abteilung Fußball, sondern viel mehr für sein Herzblut und Engagement in den vergangenen Jahren als Trainer seiner C- Junioren sowie als ruheloses Abteilungsmitglied und jetziger Abteilungsleiter. Sein Name steht eng in Verbindung mit dem „Neuanfang“ in der Abteilung Fußball, durch den die Abteilung in ruhigere Fahrgewässer zurückgeführt wurde. Die Laudatoren Martin Holzendorf und SG LVB Präsident Uwe Bartlitz wiesen daraufhin, dass der Chefposten in der Abteilung Fußball eine Aufgabe sei, die man früher nicht geschenkt haben wollte und dankten ihm an dieser Stelle recht herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz für den SG LVB Fußball.

Wir gratulieren Steve Büchner recht herzlich zu dieser Ehre und hoffen ihn weitere Jahre an der Spitze der Abteilung zu sehen.

20140327_204346