Die 1. Männermannschaft sicherte sich vor 54 Zuschauern in allerletzter Minute den 4:4 (2:3) Ausgleich beim Auswärtsspiel in Borna. Somit bestätigten beide Teams in einer torreichen Partie das Ergebnis aus dem Hinspiel.

Die SG LVB begann druckvoll und führte nach 20 Minuten durch Tore von Schnabel und Breitkopf verdient mit 2:0. Beide Treffer bereitete Shubitidze vor. Durch inkonsequentes Abwehrverhalten verkürzte Borna mit dem ersten ernst gemeinten Angriff auf 1:2. 10 Minuten später stellte Shubitidze den alten Abstand wieder her. Dann vergab LVB etliche gute Torgelegenheiten. In der 40. Minute erzielten die Gastgeber nach katastrophalem Fehlpass aus dem Nichts das 2:3.
Nach der Pause verlor LVB komplett den Spielfaden und die Bornaer gingen nach dem Ausgleich in der 62.Minute sogar noch in Führung durch einen verwandelten Elfer von Wagner in der 79.Minute. Plötzlich wurde die SG wieder munter und fing an, Fussball zu spielen. So gelang Lehmann in der 90.Minute der 4:4 Ausgleich.

Damit bleiben die Breitkopf- Mannen weiter auf dem 6. Tabellenplatz.

Für die Straßenbahner spielten: Kaiser- Blum, Gloy, Härtel (25.min Elsner/76.min Lehmann), Müller, F.- Griebenow (80min. Wagner), Schnabel, Moritz, Shubitidze, Sorgatz- Breitkopf.

Die Tore für die SG erzielten: Schnabel (3.min), Breitkopf (19.min), Shubitidze (38.min) und Lehmann (90.min)