SG LVB- TuS Leutzsch
Aufstellung SG LVB:
 Tor:
Armin Werner
Abwehr:
J.Kahl; D.Müller, M.Rast,
Mittelfeld:
F.Hoffmann; M.Müller; S. Spalke
Angriff:
P.Hallek
Ersatzbank:
O.Heinrich; St.Rosanke; U.Decker
Tore für LVB:
1x Falk Hoffmann und 2x  Olaf Heinrich
Kommentar:
Ein guter Start in die 1.Saison auf Kleinfeld mit dem Namen Ü40.
Beide Mannschaft gingen hohes Tempo und erspielten sich zahlreiche Torchancen.
Eine klasse Balleroberung im Mittelfeld vom Matze, die der Peter präzise auf den Falk
spielte und dieser zur 1 : 0 Führung traf.
Doch TuS bliebt immer gefährlich, ein um das andere Mal konnte sich unser Armino im
Kasten auszeichnen, denn so klein wie er zwar ist, so wendig ist er,
man nennt ihn “ DIE KATZE “ !
Doch die TuS’er erhöhten den Druck und glichen zum 1:1 aus, Halbzeitstand.
Nach der Pause trompetete LVB zum Angriff, dieser wurde durch eine schöne Einzelaktion
vom Olaf zum 2:1 belohnt. Folgend darauf gab es noch einen Hand-Neun-Meter, den auch der Olaf
im Kasten versenkte. Eine 3:1 Führung sollte reichen, denkste !
Denn die Leutzscher steckten nicht auf, setzten uns unter Dauerdruck, schossen aus alle Rohren,
leider trafen sie noch 2 mal, so das die Partie am Ende 3:3 Unentschieden aus ging.